Mittwoch, 20. Juni 2012

Noch nicht gezeigt

...habe ich euch die Bilder von diesem schönen Etui dass sich meine Freundin Caro von mir gewünscht hat.
Vor ziemlich genau eigen Jahr habe ich ihr bereits schon mal eines genäht. Dieses Etui hat sie während ihres Auslandsaufenthalt in Australien begleitet und natürlich auch etwas gelitten. 
So wünschte sie sich zu ihrem Geburtstag ein neues BLAUES Etui :D




Es gefällt ihr anscheinend sehr gut, denn sie hat sich gefreut :-)

Dann habe ich gestern noch ein Bild gemailt bekommen. 
Der kleine Lars auf der letztens gezeigten Krabbeldecke:


Wie man sieht, er hat noch etwas Platz zu allen Seiten *g So wird er sicher lange Freude daran haben. 
Ich habe mich sehr über die Bilder gefreut. Ich finde es nämlich immer wieder schön meine Dinge "im Einsatz" zu sehen :-) 
Vielen Lieben Dank!

Was den Aktions-Flohmarkt angeht war ich heute ziemlich faul... lange Schule ist nicht gerade motivierend. Ich hoffe ich schaffe morgen wieder einiges zu nähen.

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Hi fusseline,
    bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Echt toll was Du (in Deinen jungen Jahren schon) alles machst... schmunzeln musste ich auch, als ich Deinen allerersten Blog aus dem Jahr 2010 gelesen habe. Denn genau da, wo Du angefangen hast, stehe ich gerade.... inspirit aus lauter so tollen blogs, wie es auch Deiner einer ist.... schau doch auch mal gerne bei mir vorbei... ich freu mich drauf.
    Sei herzlich gegrüßt
    PamyLotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schöner blog hast du . Das Etui mit Blume und Name ist ja klasse geworden . Die decke ist auch super . Kompliment deine Arbeiten sind Toll
    LG Monika :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott wie super super suess.Zum Knutschen das Baby...:O)

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline