Donnerstag, 14. Juni 2012

Light my day


Dieser Lampion stand schon lange auf meiner Wunschliste und nun hab ich ihn endlich genäht.



Ich habe ihn für meine Nähecke genäht, damit es dort noch etwas gemütlicher und bunter wird :-)
Schließlich verbringe ich dort viel Zeit und dann soll es doch auch schön sein.
Er ist ganz einfach zu nähen und ich finde er macht mein kleines Eckchen gleich viel gemütlicher. 
Davon werde ich die Tage noch ein paar mehr machen, aber dazu mehr am Wochenende!

Ein aktuelles Nähplatzbild kann ich euch heute leider nicht zeigen, dann lauft ihr nämlich weg *ggg Ich muss erst mal aufräumen...

Liebe Grüße, Fusselline

Ebook: "Light my day" von Farbenmix

Kommentare:

  1. Richtig hübsch. Da wird jede Nähecke gleich 10 x so gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhhh du hast es ja doch getan :-) suuuuuuuuuuuuper geworden
    Lg ELster

    AntwortenLöschen
  3. DEr LAmpion ist wunderschön . Gibt es dafür eine bestimmte Anleitung oder wurde sie einfach so aus dem Kopf raus genäht . Die wären genau das Richtige für das neue Kinderzimmer meiner beiden Mädels.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josy,

      das ist das Light my day-Ebook von Farbenmix (siehe im Post unten links ;-) )

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
  4. Wow! Der sieht ja toll aus! Mit so einem wunderschönen Lampion würde ich meine Nähecke auch sehr gerne verschönern! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Fusseline,
    das ist mir aber eine ganz besondere Freude, Deine Variante von dem süßem Lampion zu sehen,ich hab bei uns im Haus nahezu in jedem Zimmer Eine,und plane auch für die Terrasse eine passende....deine Version ist aber auch echt ein Hingucker....1000 liebe Grüße vom Christelchen (die auchmal die Chaosecken aufräumen müsste *lol)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fusselline
    ich bin grad durch Farbenmix klickundblick zu dir gestossen (wg. TaTüTa's) und hab mich etwas durch deinen Blog gestöbert. Ich kann Dir nur ein Kompliment machen, was du Alles für wunderschöne, tolle, coole Sachen zauberst!!! Deine Geschichte, wie du zum nähen gekommen bist, finde ich auch ganz toll! ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fusselline,
    was für eine schöne Nähecke-Deko !
    Dein Lampion ist echt wunderschön. So toll !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline