Sonntag, 17. Juni 2012

Jetzt reichts!


Dieses Handy begleitet mich nun schon mehr als 4 Jahre... das mag nicht viel sein, es funktioniert ja auch noch, aber es entspricht eben nicht mehr den Ansprüchen die eine 17-jährige hat. 
Darum möchte ich mir ein neues Handy kaufen. Ein Smartphone.

Geburtstag hatte ich schon, Weihnachten ist noch weeeeit weg...
Doch wenn man sich etwas kaufen will, muss man sich das Geld nun erst mal verdienen :-/

Deshalb hab ich mir etwas überlegt:
Ich werde ein paar (genähte) Sachen aussortieren und in meinen Flohmarkt-Blog einstellen. Evtl. auch etwas Stoff aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Dazu kommen ein paar neue genähte Sachen: Lampions, Notizblöcke, Hefthüllen und etwas Kinderkleidung.
Es ist nur für diese Aktion! Also eine einmalige Sache etwas "Made by Fusselline" zu bekommen, bis ich volljährig bin und einen eigenen Shop aufmachen darf.

Ihr dürft mir auch gerne noch Anregungen und Wünsche schreiben, was ihr gerne in "Made by Fusselline" hättet ;-)

Ich hoffe ihr helft mir dabei, mir ein neues Handy kaufen zu können und schaut in den nächsten Tagen mal vorbei. Ich werde es hier bekannt geben wenn die ersten Sachen eingestellt sind und der Flohmarkt-Blog geöffnet ist.
Ich würde mich sooooo sehr freuen, wenn diese Aktion gelingt und ich mir tatsächlich mein Handy kaufen kann.

Viele liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Also, bei ein paar hübschen Stoffen wäre ich sofort dabei. Und ansonsten auch, wenn ich was schönes finde :)

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja mal gespannt! Da werd ich auf jeden Fall mal reinsehen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine 17jaehrige ohne smartphone??? Geht ja garnich!Die in der Grundschule meiner Grossen laufen schon mit smartphones rum u du nich?-.- Ich werd auf jeden Fall bei dir schauen damit ich zu deinem Handy beitragen kann. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja :/ Ein ganz armes Mädchen :D quatsch. Bis jetzt war ich immer zufrieden damit aber jetzt wo fast alle eins haben und so schön damit rumspielen im Bus und in den Pausen mag ich doch auch endlich mal *g

      LG Fusselline

      Löschen
  4. Das würde ich auch gerne unterstützen. Vielleicht find ich was Schönes. :) LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da schaue ich auf jeden Fall mal vorbei! Zum einen natürlich, weil so ein "Smartphone-Wunsche" unterstützt werden muss ;) und zum anderen, weil ich mir deine wundeschönen genähten Dinge nicht entgehen lassen will!
    So richtig nachvollziehen kann ich deinen Wunsch zwar nicht ;), aber das liegt vor allem daran, dass ich (obwohl ich nur ein Jahr älter bin als du) ein absoluter "Handys-nicht-mögender-Mensch" bin. :D Keine Ahnung warum, aber irgendwie brauche ich mein (ziemlich altmodisches ;)) Handy fast nie... Wobei ich solche Smartphones eigentlich auch ganz cool finde. ;) Aber nur, wenn andere sie besitzen. :D
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ist ja mal ne super idee, das bringt mich doch glatt darauf, das ich gern eine Stickmaschine hätte... :-)
    vielleicht klappt es bei dir ja und es kommt genug zusammen, drück dir die daumen. beim stoff wäre ich auch dabei oder einem e-book für dein reisetagebuch
    dolle grüsse vom meer
    ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Bei Stoffen würde ich sofort zuschlagen. Oder ein cooles Jungs-TShirt in 104? ;)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,

      ich kann dich vielleicht glücklich machen :-) Ein obercooler Jungsbandito in 98/104 wird heute noch fertig und die Jungsstoffe für Shirts muss ich gleich noch von der Wäscheleine abhängen.

      Stoffe hab ich auch etwas aussortiert aber das komme ich erst morgen zum knipsen und messen.

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
  8. bin mal gespannt, was du alles einstellst!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!
    Ich schaue auch wieder, was es so geben wird!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Aktion großartig und wünsch dir viel Erfolg (und der wird sicher nicht lang auf sich warten lassen). Halte uns doch mal auf dem Laufenden, ja?
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline