Dienstag, 19. Juni 2012

Eröffnet!

... ist seit eben der Flohmarktblog.

In den nächsten Tagen kommt immer mal wieder etwas dazu. 
Es lohnt sich also rein zu schauen!
Ich hoffe sehr dass der eine oder andere fündig wird und ich mir so meinen Wunsch erfüllen kann :-)

Den Anfang an neuen Sachen machen diese zwei Bandito-Jacken:

Eine für Mädchen...


 Größe: 122/128
Stickdatei: Hazel and Friends Vol. 1 von Tausendschönes


...und eine für coole kleine Jungs


Größe: 98/104
Stickdatei: Captain Peppernose von Huups


Viel Spaß beim stöbern :-)

Liebe Grüße, Fusselline


*Edit*: Ihr lieben! Ihr seid echt so krass das mir fast die Worte fehlen. Nicht mal zwei Stunden nachdem ich hier eröffnet habe, ist mein Flohmarkt ganz schön geleert worden :O Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue. Dass es so schnell geht, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet! Der Betrag für Wunsch-Smartphone-Variante 1 ist schon fast zusammen. Aber wenn die Aktion so gut ankommt, warum sollten wir es dann nicht versuchen den Betrag für mein Traum-Phönchen zusammen zu bekommen? Der Flohmarkt wird also auch in den nächsten Tagen weiter/wieder gefüllt! Es tut mir wirklich leid für alle die zu spät reingeschaut haben, ihr werdet sicher auch noch fündig! :-) *knuddel* euch ganz lieb!

Kommentare:

  1. Das gibts ja wohl nicht - da ist man ein Mal einen Abend nicht am Rechner und alles (passende) ist weg! *schmoll*

    Aber das freut mich natürlich total für Dich! :D Du bekommst bestimmt noch dein Wunsch-Phone (fängt es mit "i" an?)!

    Liebe Grüße
    Mel

    PS: Jungs-T-Shirt in 104/110 nicht vergessen! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Klasse die Zwei Banditos. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben und hoffe das Du Dir bald ein neues Handy leisten kannst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja beide sehr cool!viel Erfolg wünsch ich dir!glg Conny

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline