Dienstag, 26. Juni 2012

Der innere Schweinehund



...oder besser gesagt Schweinevogel? :D

Eigentlich nähe ich die FrechMätze total gerne. Sie sind eigentlich schnell zugeschnitten und eigentlich auch fix genäht -   EIGENTLICH
Wäre da nicht diese Unlust, vielleicht ein CreaTIEF?

Meine Nähmaschine hat fast die ganze letzte Woche still gestanden. Nicht weil ich nicht wusste was ich nähen könnte, im Gegenteil... EIGENTLICH hätte ich nämlich ganz viel nähen wollen, aber oft fehlte nach der Schule einfach die Lust oder es waren mal andere Dinge wichtiger. Immer dieses "Gleich gehst du was schönes nähen" vs. "Komm, heute mal nicht" :D 
Manchmal ist das einfach so und das muss auch so sein, wir sind ja schließlich keine Maschinen ;-)

Heute ist dann endlich mal wieder etwas meiner Maschine entflogen, ein schöner bunter FrechMatz für die kleine Ida.

So, und nun warte ich hibbelig auf Frau Liebstes neues Collegetaschen-Ebook, die finde ich nämlich mega-ober-cool ;-)

Liebe Grüße, Fusselline

Ebook: FrechMatz von Farbenmix

Kommentare:

  1. Hallo Fusseline,
    schön, dass du die Unlust besiegt hast, der FrechMatz ist ja ein liebes Kerlchen geworden :)
    LG fenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübscher Frechmatz. Mach dir mal keine Sorgen, das geht uns allen so. Manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein lustiger Frechmatz!

    Nimm dir dein Kreatief bloß nicht zu Herzen... die Lust kommt von ganz alleine wieder! Ich hab auch gerade ein bisschen Nähunlust... Das Maschinenrattern fehlt mir zwar, aber irgendwie ist gerade alles wichtiger...
    *g*
    Macht nichts... ich mach mir die Welt, so wie sie MIR gefällt... also nähe ich dann, wann ich WILL... und wenn ich lieber was anderes will, als nähen, dann ist das auch ganz einfach so :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hach das kenn ich auch, meistens räume ich dann man Stoffregal um in der Hoffnung einen Anstupser zu finden. Manchmal braucht man das einfach.
    Die Tasche ist wirklich schön und wird dich bestimmt wieder an die Maschine locken. ;0)
    Der FrechMatz ist toll, so fröhlich.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Gudde Morscheeeeeeee

    wie Crea-Tief willst damit sagen ich hab dich vom nähen abgehalten ????
    Na warte am Samstag erzähle ich dir einen duuuuuuuuuuuuuuuu :-)
    aber lustig schaut er aus dein Piep Vogel

    AntwortenLöschen
  6. ... hach du Süße,
    da bist du nicht alleine ...am liebsten würde ich auch pausieren ...viele Ideen aber unlust sie um zu setzen... aber der Vogel ist zum Quitschen süß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßer Frechmatz, schön kombiniert!
    Und Pausen zwischen drin sind immer gut ;-)umso kreativer kann es weiter gehen
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das kenne ich... Da stecke ich schon seit längerem drin, aber ich krabbel da auch gerade wieder raus ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub das geht jedem mal so, aber eine supersüßer Frechmatz ist Dir da unter der Maschine vorgeflogen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline