Dienstag, 22. Mai 2012

Wochenfüller?


Zurück auf dem Boden der Tatsachen ;-)

In den letzten zwei Wochen habe unglaublich viel genäht, auch wenn das hier noch nicht so aussieht. Mehr kann ich euch davon noch nicht erzählen, außer dass ich noch nie mit so viel Freude, Spaß und Motivation an einem Projekt genäht habe.

Diese Woche heißt es mal wieder "Klausurenphase" - Wie ich sie hasse...
Deutsch und Mathe stehen an. Bis zum Wochenende wird es hier also noch still bleiben.

Dann mag ich euch aber auch gerne mal wieder etwas genähtes zeigen. Vielleicht ja ein Sommerteilchen? Hoffen wir mal dass das Wetter so bleibt ;-)

Liebe Grüße, Fusselline

*geplanter Post*

Kommentare:

  1. Bei meiner Sextanerin in der Schule waren gerade Abi-Ferien, da war nix mit Lernen. Ich bin übrigens immer wieder tooootal begeistert von Deinem Blog und lese hier nun schon länger mit, habe aber selber erst seit kurzem einen eigenen Blog und muss da noch an meiner Technik arbeiten...
    Alles Gute für Deine Klausuren und ich freu mich auf's Wochenende.
    Nicht ganz so verschwitzte Grüße aus dem windigen Norden
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Glück bei deinen Klausuren! Meine grosse Tochter (16)hat jetzt auch ihre Prüfungen. Ab August steht dann auch das Gymnasium an...
    Freu mich wieder was von dir zu lesen.Ich finde es total gut, was du so alles nähst...
    Hilsen aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline