Sonntag, 27. Mai 2012

Pimpicuff der erste!



Bei dem schönen Wetter bin ich fast den ganzen Tag draußen um die Sonne zu genießen und so bleibt nur Zeit für kleine Dinge.

Deshalb hab ich mir einen Pimpicuff gestickt. Die Datei gehörte zu den ersten Dateien die ich mir gekauft hatte und dann wollte unser Drucker den Schnitt nicht richtig ausdrucken. Freitag hat es dann endlich mal geklappt und so konnte ich gestern schon meinen neuen Armschmuck tragen ;-)

Ich habe etwas Bodenwischtuch als Einlade genommen, das ging super. Erst dachte ich es sei zu dick, aber nach dem ersten Tragen finde ich es richtig gut. Jetzt muss ich nur aufpassen dass ich nach dem Aufenthalt in der Sonne keinen weißen Streifen bekomme *lach*

Genießt das Wetter, es macht so glücklich :-)
Liebe Grüße, Fusselline

Stickdatei: Pimpicuff von Huups

1 Kommentar:

  1. Sehr Cool! Ich selbst näh noch nicht so lange und hab daher noch keine Stickmaschiene aber überleg mir immer mehr wenn ich so tolle Sachen seh ob ich nicht doch eine brauch!!
    Was für eine Stickmaschiene hast du?
    Grüssle Linda

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline