Freitag, 4. Mai 2012

Könnt ihr euch noch erinnern?

...an dieses Buch hier:


Meine Freundin Caro ging für eine Zeit nach Australien und bekam von mir ein Reisetagebuch. Hier könnt ihr noch mal nachlesen ;-)



Letzten Freitag konnte ich das Buch nach nun doch 9 Monaten wieder in den Händen halten. Natürlich nur ganz kurz, denn es gehört ja der Caro ;-)

In den Umschlag passte es schon gar nicht mehr rein, dafür ist es nun eine tolle Erinnerung und beim Blättern kommt es einem so vor als wäre man hautnah dabei.
Caro hat nicht nur Tagebuch geführt, nein sie hat all ihre Erinnerungen und kleinen Mitbringsel eingeklebt. Nicht abgeschickte Briefe, Mitschriften aus langweiligen Unterrichten, Fotos, Flugtickets, Broschüren, Verrückte Brillen vom Kirmisbesuch...

Ich hab mich so gefreut, dass es so ausgesehen hat wie ich es mir vorgestellt hab *zwinker* zu Caro :D

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Wow. Toll. Ganz viel Spaß beim Lesen, Blättern, Geschichten hören!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Erinnerungen sind einfach total klasse;) Und wenn man dann auch noch eine Freundin hat, die es versteht mit so einem Geschenk das anzustellen wie man es sich vorgestellt hat!! Zum Glück hab ich auch so eine Freundin!;) Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Umetzen solcher tollen Projekte!
    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total süß. Klasse, dass es so gut angenommen wurde. Da freut man sich umso mehr :o))
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline