Samstag, 12. Mai 2012

Gesamtkunstwerk


Ruhig ist es momentan hier, aber nur hier...
Denn hier am Nähplatz laufen die Maschinen auf Hochtouren!

Für mich ist mit einer Mail ein Traum in Erfüllung gegangen, dazu verrate ich euch aber erstmal noch nichts ;-)

Aber ich hab euch ja noch gar keine aktuellen Bilder vom Nähplatz gezeigt :O
Das geht ja mal gar nicht *zwinker*
An meiner Nähplatzwand ist ein kleines, sich weiter entwickelndes und weiter wachsendes "Kunstwerk" entstanden. 
Meine geliebten Farbenmix-Postkarten hängen sorgsam aufgehangen an einer geflochtenen Leine aus Stoffresten, darunter eine eigerahmte Plastiktüte, die viel zu schade ist zum benutzen, eine reihe lieber Worte in Form von Postkarten, Bilder meiner Lieblingswerke, Erinnerungen und Geschenke und alles was man sonst noch gerne um sich hat, haben sich nach und nach an meiner Wand angesammelt.

Ich bin immer wieder ganz bezuckert wenn ich diese bunte Wand sehe *hach*

Jetzt werde ich mich wieder in mein buntes Reich begeben und weiter an geheimen Projekten arbeiten, ihr dürft gespannt sein ;-)

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Hi hi, so ähnlich sieht mein Nähplatz auch aus.
    Unten zu voller Tisch, oben Stange mit Ikea Behälter usw. und ein Regal mit Stoffe steht bei mir rechts vom Tisch.
    Und ich gehe jede Wette ein das die Karten und Bilder, die es nicht auf die Leine geschafft haben einfach mit einer Stecknadel in der Wand pinnen. So mache ich es zumindest, nur die Leine fehlt bei mir. Die Idee ist super, Platz nach oben hätte ich noch...
    Ich glaub ich muß mal Ordnung schaffen und es auch mal wieder zeigen...
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die anderen liegen noch im Stapel auf dem regal links :D An der Leine hängen nur meine Lieblingskarten und die anderen Bilder an der Wand sind Fotoausdrucke von eigenen Lieblingsmotiven. Wenn ich dann nächstes Jahr mein Nähzimmer beziehen kann, dann kommen die anderen selbstverständlich auch an die Wand *zwinker*

      LG Fusselline

      Löschen
  2. Dein Nähplatz ist wirklich klasse und so aufgeräumt...ganz neidisch bin... Na, dann schauen wir mal ob wir vielleicht an der gleichen geheimen Sache arbeiten?! Werde deine Posts nächste Woche auf keinen Fall verpassen:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das dauert noch etwas länger, bis ich es zeigen darf :-/

      LG Fusselline

      Löschen
  3. Hüpf hüpf Hurra.....
    Ich bin begeistert von deinem Blog und deinen tollen Werken die du zauberst!!!
    Hier bleibe ich..... schmunzel
    Liebe Wichtelgrüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht ja wirklich super einladend aus. Da würd ich mich glatt dazu setzen wollen. Klasse!
    ...spann uns mal nicht so lang auf die Folter...Email? Geheimnis? Traum?
    ich bin gespannt.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo ^^
    dein Nähplatz ist ja mal knuffig :3 Vorallem wie viele Stoffe hast. Da liegt ja ein halbes Vermögen *lach*
    Ich wünschte ich hätte auch so viel zur Verfügung *neidisch sei*
    Liebe Grüße
    Sasukya ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will gar nicht dran denken ;-) Aber das hat sich alles so nach und nach angesammelt in 1,5 Jahren :O) Einiges habe ich auch geschenkt bekommen, also nicht alles selbst finanziert.

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
  6. Liebe Fusselilne,
    ich schaue immer wieder mal bei dir vorbei, und jetzt muss ich dir endlich mal sagen, wie sehr ich dich dafür bewundere, dass du neben der Schule noch so viel und so Schönes nähst!
    Eine Frage habe ich noch zu deinem Blog - mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos und v.a. in welcher Schriftart sind die Texte auf den Bilder? Die passt ziemlich gut zu meinem Logo, würde ich auch gerne mal ausprobieren.
    Viele liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate,

      ich bearbeite meine Bilder über CreativKit bei Picasa und momentan auch über Picmonkey. Bei Picasa heißt die Schrift "King cool KC". Die Schift bei Picmonkey ist etwas anders, da nehme ich dann immer "Sue Ellen Francisco".

      Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

      LG Fusselline

      Löschen
  7. Super Nähplatz! aber da spiegelt sich sowieso deine Kreativität wider :-) Ich verfolge deinen blog regelmässig und finde es toll, was du so alles schaffst. Auf deinen Maschinenpark bin ich zugegebenermassen richtig neidisch, seufz...
    hilsen aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline