Samstag, 5. Mai 2012

Farbklecks


...für unsere Bank im Flur.

Eigentlich ja für unser Wohnzimmer, aber der Herr Vater weiß bunte Kissen neben sich auf dem Sofa noch nicht zu schätzen. 
Wenn ich noch neue mache, sollen die bitte ohne Bommelborte sein! - ähm danke Paps dann ist es eben ein Flurkissen...

Das Kissen hatte ich noch beim Nähtreff mit Marion angefangen und bestickt und dann ist es leider liegen geblieben :-/ Im Urlaub war dann endlich Zeit für dieses UfO.

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. tsss Männer ;-)
    ...das ist ein sehr schönes Kissen geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Kissen echt klasse. Also auf unserem Sofa würde das sofort einen Platz kriegen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Bei meinem Paps und meinem Mann hat es auch etwas länger gedauert ;-) mittlerweile hat der Herr papa einen grün Türkisen mug rug im Büro und der göga kuschelt auf der Couch mit Flora Fox und hl-Apples ;-)

    Dein Kissen ist ein Traum! Wär auf unsrer Couch sehr willkommen!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Also, auf meinem Sofa kannst du sofort platz nehmen mit dem Kissen. Es ist genial.
    LIebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Farben undstoffe sind toll. Bei mir hätte das Kissen auch einen Platz sicher. Lg Jule

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline