Samstag, 26. Mai 2012


Endlich, endlich hab ich sie auch mal genäht, die Mini-Gretelies.
Die liebe Anne hat mir das Ebook geschenkt und so konnte ich heute morgen gleich loslegen :-)

Mal nicht ganz so bunt sondern ein bisschen Retro. Ich muss sagen sie gefällt mir wirklich viel, viel besser als die Pleated-Pouch die ich sonst als Kosmetiktasche genäht habe. Da muss ich auf jeden Fall noch ein paar mehr von nähen. Aber heute nicht mehr, da will ich noch was anderes zaubern.

Liebe Grüße und sorry fürs schlechte Bild, war bisschen dunkel in der Wohnung jetzt wo man alles dafür tut damit es drinnen kühl ist...
 Fusselline


Schnitt: Ebook Mini-Gretelies von Gretelies

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne "Gretelies" ! ;)
    Herzliche Grüße und ein schönes langes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. *puuuuh* ... Nadine! Bist du schnell!!!

    Die ist voll schön geworden :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe und Farben passen wirklich superschön zusammen und auch die Blume dazu. Wunderschön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fusselline,
    Deine Gretelie ist sehr schön geworden. Schöne Stöffchen und die Häkelblume gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline