Samstag, 14. April 2012

Notizblock to go




als Dankeschön :-)
Man was sind die toll und so fix genäht! 

Aber bei mir steht der Block oben etwas über?! In den Designbeispielen ist oben immer noch etwas frei. Ich hab Zugschnitten mit 1cm NZ und hab die Maschine dann so eingestellt das die NähMa im Abstand von 1cm näht. Warum steht der Block dann über? Habt ihr da einen Tipp? Oder wie näht ihr die?

*edit: Der Drucker wars! Nachdem es ein paar mal geklappt hat, hab ich nicht genau geguckt als ichs ausgedruckt hab*

Für mich wird auch noch einer folgen, ich hab heute einen tollen Anti-langeweile-in-der-Schule-Block entdeckt. Den werde ich euch morgen vorstellen ;-)

Liebe Grüße, Fusselline


Schnitt: Ebook Notizblock to go über Farbenmix

Kommentare:

  1. Wirklich toll! Ich glaub ich muss das auch mal probieren , nach welchem Schnitt hast du ihn gemacht? Wegen deiner Frage!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht unten drunter ;-) Das Notizblock-to-go Ebook von Farbenmix.

      LG Fusselline

      Löschen
  2. wow, nähst du mir auch einen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, momentan habe ich leider keine Zeit dafür. Ich muss noch ein paar andere Dinge dringend fertig machen...

      Lg Fusselline

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline