Mittwoch, 25. April 2012

Noch zwei Teilchen zur Feliz


... ein Bolero und ein Kopftuch.

Aus Mangel an rosa-Jersey konnte ich den Bolero nur aus hellblauem Jersey nähen.
Aber hellblau ist ja auch etwas an meiner Feliz von hier.
So allein fand ich den Bolero zu krass. Also musste noch ein passendes Kopftuch her.

Und dann hab ich mich mal gewagt, mit meiner W6-Overlock den Rollsaum zu versuchen. Geht so super easy! Man warum hab ich das nicht eher probiert???

In den nächsten Tagen werde ich euch Tragebilder präsentieren können, Shooting- und Anprobetermin steht ;-)

Liebe Grüße, Fusselline


Schnitt: SweetToni von Farbenmix, Kopftuch von NupNup

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus Dein Bolero und Dein Kopftuch. Bin mal auf die Tragebilder gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du fleißige Biene !
    Deine Werke sehen mal wieder wunderschön aus !
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!! Bin schon ganz auf die Tragebilder gespannt. :o)

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline