Mittwoch, 4. April 2012

Nähtreff Bandito






Gestern war ich zum Nähtreffen bei Marion.
Zuerst waren wir Stoffe shoppen, bevor wir uns in Marions Nähkeller verkrochen und genäht haben. Richtig schön war es :-)
Ich hab eine Bandito aus Sweat genäht. Die Häkelbrosche hab ich von Marion geschenkt bekommen, die schien wie dafür gemacht :D
Noch ein wenig betüddelt, gefällt sie mir nun richtig gut!

Bei Marion im Blog könnt ihr sehen was wir noch so geschafft haben! Vielleicht entdeckt ihr ja den Teaser ;-) 

Liebe Grüße, Fusselline

Stickdatei: "Milli in Love" von Tausenschön

Kommentare:

  1. wieder mal der hammer! aber das brauch ich dir ja nicht mehr zu erzählen! ;O)
    schau doch mal bei mir vorbei, it's candy-time!
    liebe grüsse
    funnyfanny

    AntwortenLöschen
  2. klasse die bandito! und es sieht nach einem seeeehr gelungenen nähtreff aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist klasse und ich hab echt Achtung vor dir, was du alles auf die Beine stellst!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline