Dienstag, 24. April 2012

Kommunion die zweite



Letzten Sonntag hatte dann auch das zweite Kind hier in der Nachbarschaft Kommunion.
Da ich Montags immer so lange Schule habe, bekommt er erst heute sein Geschenk.
Für unseren Dino-Fan Paul ein Paul-Kissen mit Dinos *g

Ich bin mal gespannt wies ihm gefällt :-)

Liebe Grüße, Fusselline

*edit: Er hat sich gefreut und es gleich stolz allein gezeigt :-) Seine kleine Schwester (6) war schon genervt *lach*

Kommentare:

  1. Sieht echt super toll aus, da hat er sich bestimmt sehr gefreut....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt toll aus Dein Kissen, da wird sich der Nachbarsjunge sicher ganz doll freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch! er wird sich bestimmt freuen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt total toll aus! =) da wird er sich bestimmt rießig drüber freuen. hab meiner nichte vor kurzen auch ein ähnliches kissen geschenkt und sie war begeistert und kann kaum noch ohne schlafen =) zum dank hat sie mir extra nochmal eine tolle karte geschickt, dürfte diese hier gewesen sein: Danksagungen Kommunion ;)
    liebe grüße
    britta

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline