Freitag, 27. April 2012

Feliz am Wirbelwind

194 Bilder in knapp einer Stunde!
Eins schöner als das andere...

Bilderflut!!!

Blümchen sammeln

Aaaameiseeeen!


Lucky girl!

Quatschkopf



Noch mehr Blümchen!

Milli und der kleine Strauß

Hochwerfen! ...

Mit den Blumen tanzen



Heute dann wie versprochen, die Tragebilder der Feliz :-)

Wir hatten so viel Spaß und die Maus mit dem Kleid, einfach nur Zucker!
War mir so ein tolles Model! Da musste ich quasi nur noch auf den Auslöser drücken. Und durch die Wiese sind wir getobt... *hach*

Die Kombi mit dem rot/rosa/grauen Kleid und dem blauen Bolero und der ebenfalls blauen Leggins gefällt mir jetzt auch richtig gut. Bringt noch etwas Farbe rein.
Gepasst hat es wie angegossen und mit den Trägern (Die wohl öfters Probleme machen) hatten wir gar keine Probleme.

Nachdem ihr das Kleid so toll stand und sie so super mitgemacht hat, konnte ich es ihr natürlich nicht wieder wegnehmen. So wird sie sicherlich noch ein paar mal durch die Wiese wirbeln.

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitte: Kleid Feliz und Bolero von Farbenmix, Kopftuch von NupNup und Leggins nach "Tulip" aus der Ottobre 3/2012

Kommentare:

  1. Wunder wunderschön ... du kannst echt stolz auf das sein was du so leistet ... und die Kleine maus kann verdammt stolz auf ein Unikat von dir sein !!!

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Superschöööön geworden! Steht dem Wirbelwind ausgezeichnet!

    vlG Bine

    AntwortenLöschen
  3. So so so superschön liebe Nadine!

    VLG! Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööööön ... Ich bin begeistert! Und deine Bilder sind auch toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooh so wunderschön :D Richtiges Prinzessinnenkleid! *schmelz*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. so süße bilder...das kleid ein TRAUM...
    das sieht nach einer menge spaß aus...das hat sich deine arbiet doch echt gelohnt!!

    liebste grüße

    ps.: flüster...löwenzahnsaft gibt ganz böse flecken...die NIE rausgehen..ich hoffe, dein Mäusel hat sich nicht gleich zugesaut ..*g*

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das Kleid schön! Inspiriert von Deiner Feliz,hab ich auch Gestern eine zugeschnitten!Echt super super toll!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wow, tolles Kleid tolles Model...es macht super viel Spaß die Foto´s anzuschauen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooooo schön. Nicht nur die Feliz sondern auch das Zubehör. Wirklich eine prima Idee mit den Bändern statt den Rüschen am Unterkleid.


    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein schönes Kleid!! Superschöne Stoffe!! Die Stickdatei habe ich mir heute auch gekauft!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline