Sonntag, 8. April 2012

Etwas frankophil


sind wir ja auch ;-) 
Meiner Meinung nach gibt es keine schöner klingende Sprache als französisch und keine schönere Stadt als Paris.
Selber dort war ich leider noch nie, aber im nächsten Jahr machen wir mit dem Französisch-Kurs einen Kurz-Trip nach Paris. Da freu ich mich schon sehr drauf!
Letztens hab ich im Blog von Feines Stöffchen dann ein Shirt mit dieser Stickdatei gesehen, das hat mir so gut gefallen, das ich mir auch so eins nähen musste.

Da ich sesional-/Festgebundenes nicht mag (Bestes Beispiel Weihnachtsstoff, der kommt mir hier nicht in die Bude!)hab ich mir heute eine Paris-Lina genäht.
Im Nachhinein kam noch etwas Deko drauf, das zeig ich euch später mal angezogen :-)

Jetzt geh ich mich fertig machen und dann vertreiben wir den Winter mit einem ordentlichen Osterfeuer hier im Dorf!

Liebe Grüße, Fusselline

Stickdatei: Bonjour Paris von Huups

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Shirt hast Du da mal wieder gezaubert und ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und viel Spass beim Osterfeuer.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline