Freitag, 13. April 2012

Big Money Bags Part 2



So, endlich sind auch die restlichen drei Geldbörsen fertig geworden.
Nur schnell fotografiert bevor sie erst im Kuvert und dann im Postauto verschwanden. Nicht das sie noch jemand klaut *zwinker*

Bis auf die pink/blaue könnte ich mal wieder alle behalten :D
Jetzt mach ich erst mal eine BMB-Pause und es darf ruhig eine Weile dauern, bis ich den Schnitt wieder hervorkrame *grins*

Jetzt geh ich mal das Näh-/Zuschnittchaos beseitigen, das in den letzten Tagen entstanden ist *hihi*

Liebe Grüße, Fusselline
die gestern nach laaaaaanger Zeit des probieres endlich Häkeln gelernt hat! wuuuuuhuuuuuuuuuuuu!!!! 

Kommentare:

  1. Oh ich finde alle schön, auch dier ersten davor. ich glaub ich muss mir den Schnitt nun auch mal zur Brust nehmen!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow,ganz ganz toll sehen dein money bags aus.ich würd sie alle drei sofort nehmen.lg conny

    AntwortenLöschen
  3. ja superhübsch! meine wäre die in der mitte ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline