Freitag, 6. April 2012

Big Money Bags Part 1



Drei Big Money Bags für einen Tausch sind gestern und heute entstanden.
Gestern war ich mal wieder in Sachen Nähtreffen unterwegs, diesmal in Korbach (Hessen).
3,5std. Zug hin und 3,5std. zurück... gut über Dortmund nach Brilon und dann per Auto weiter. Man war ich kaputt :D Aber so gut geschlafen, hab ich auch schon lange nicht mehr *lach*

Drei fehlen nun noch, aber jetzt ist ja Ostern, da ist (hoffentlich) Zeit für sowas ;-)
In der letzten Woche habe ich hier eine kleine bunte Kombi für mich genäht, aber die MUSS und KANN ich euch nur bei guten Wetter draußen zeigen, also hoffen wir auf gutes Wetter!

Jetzt verkrieche ich mich wieder in die Nähecke und schmeiß die Sticki an, ich brauch doch was zum anziehen Ostern :D

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Echt total schön. Die stehen auch noch auf meiner ToDo Liste. Aber das wird wohl noch ne Weile dauern. Viel Spaß beim tauschen.

    VG,Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse.
    Was hast du denn in Korbach gemacht? Ich habe mal in der Nähe gewohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Ergänzt* Ich war dort zum Nähtreffen mit anderen Näherinnen aus dem "Stoffrausch" be Facebook :-)

      LG Fusselline

      Löschen
  3. Sind die schööön! Vor allem die, die auf dem ersten Bild ganz links ist gefällt mir richtig, richtig gut! :))) Da werden die "Tauscherinnen" (gibt's das Wort überhaupt? :D ) sicher ganz viel Freude damit haben!
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool. Dort gibt es Nähtreffen? Hach, dann bin ich ja beruhigt. Muss hier nämlich meinen Nähkurs aufgeben, weil wir wieder ib die Richtung umziehen.

    AntwortenLöschen
  5. mensch die schauen ja toll aus.
    ich würd des auch gern mal machen, hab mich aber nochnich rangetraut...
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline