Montag, 26. März 2012

Zwergenjacke




Ich hatte ja genähtes versprochen... 
Diese Zwergenjacke nach dem Schnittmuster Zwergenverpackung lag schon lange unfertig auf meinem Nähtisch, gestern Nachmittag hab ich sie dann endlich mal fertig genäht. Sie ist Gr. 62 und gehört noch zum Babykram für die Forenbekanntschaft. Der Zwerg will auch bald schlüpfen also musste die Jacke auch langsam fertig werden.

Ich bin total verliebt in diese Jacke und vor allem in diese Farbkombi :D Die muss ich mir echt merken! Die Jacke ist aus Babycord und innen mit Jersey gefüttert. Mit dem coolen Captain Peppernose hinten, den Sternchen-Velours und den Webbändern ist die Jacke sicher ein Hingucker! 
Mein Label durfte natürlich nicht fehlen ;-)

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. oh, wie schön. herzallerliebst. und diese freche grinsekatze hinterdrauf. genial

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cool das Jäckchen!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool geworden! und die farbkombi ist echt ein hit!!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline