Freitag, 16. März 2012

Wenn jetzt Sommer wär...





 ...könnte man das Hammer-Wetter ja verstehen... ABER wir haben MÄRZ!!!
Kann man da am Schreibtisch sitzen und lernen? Nein!
Dann muss man raus und die Sonne genießen so lange sie noch da ist, Lernen kann man dann wenn sie weg ist :D

Die Amelie von Nik und Lou auf den neuen Farbenmix-Postkarten hat mir so super gefallen, das ich mir auch eine nähen musste.
Ich musste sie allerdings in der Weite um 10cm verbreitern das hat auch ganz gut geklappt, allerdings ist sie jetzt unten am Saum etwas weit, aber ich bin zufrieden :D

Die Fotos sind leider nicht so toll geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte :-/ Ich war alleine mit dem Stativ unterwegs und der blöde Wind hat immer alles kaputt gemacht *menno*

Ich geh noch mal etwas raus, die Sonne genießen ;-)
Liebe Grüße, Fusselline


PS: Wie gefällt euch denn der neue Header? So lassen oder den alten wieder?

Kommentare:

  1. Bei uns ist/war auch strahlender Sonnenschein, aber schon noch Jackenwetter! Aber es hebt gleich enorm die Stimmung oder?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, wenn man nicht den Berg Hausaufgaben und Lernkram im Nacken hätte :-/

      LG Fusselline :)

      Löschen
  2. Heute Morgen hätte ich beinahe bei -1 Grad noch Scheiben kratzen müssen und am Nachmittag sind wir bei 21 Grad mit gekrempelten Hosen durch den Garten gesprungen... für März ein wenig sonderbar, aber auf jeden Fall zu genießen... Tolle Fotos sind es doch geworden! Und die Amelie ist klasse - mit Pünktchen haben wir die noch nicht, aber das wird sich nach der Anregung bald ändern... Schnapp dir doch deine Bücher und verlagere das Lernen in die Sonne!
    LG, Morena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war das hier heute morgen auch :D Und als ich um 10.10Uhr von der Schule kam war es schon Ohne-Jacke-Wetter :)) Meine Lieblingsjahreszeit ist ja der Frühling, ist einfach das beste Foto-Wetter und nicht zu warm und nicht zu kalt *g Morgen werd ich mich mit einem schönen selbst gemixten Bananenshake und dem hier: http://fussellines-blog.blogspot.com/2011/05/schreibtisch-zum-mitnehmen-oder.html nach draußen setzten. Immer wenn es so tolles Wetter ist, muss ich lernen :( War letztes Jahr auch so *örks*

      LG, Fusselline

      Löschen
  3. Tolle Amelie, gefällt mir sehr gut. Wir waren heute auch den ganzen Mittag im Garten.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gabs heute 24 Grad!!! Im Garten gewerkelt und den neu eingesäten Rasen gegossen!!! und das im März...

    Ich find den neuen Header super! Schöne Fotos, mir gefällt Foto eins besonders gut und noch Nummer 4 und....

    LG und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Christina

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, einen ganz tollen neuen header hast du dir da gebastelt! ich tüpftel' an meinem noch rum, mir fehlen die richtigen ideen.
    und das mit den stativ-selbstportraits kenne ich sehr gut. das nervt wirklich :) aber deine fotos finde ich sehr schön. tolle idee mit den seifenblasen!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Der NEUE Header gefällt mir viel besser als der alte!
    Obwohl der auch schön war... aber der hier... ist BESSER! :)
    Und auf jeden Fall muss man dieses Wetter genießen. :)
    Wer weiß wie lange wir die Sonne haben! :)
    GENIEßEN, GENIEßEN, GENIEßEN!!!!

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  7. hallo !
    na, das freut mich ja sehr, dass die Karte Dich inspiriert hat ! Sieht super aus !!!
    ganz liebe Grüße und ein sonnige Wochenende

    Inga von Nik & Lou

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbarer dein neuer Header...auf alle Fälle so lassen;)) Was das Lernen angeht...da kann ich dich nur zu gut verstehen...was du heute kannst besorgen, das verschieb getrost auf morgen*g* Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der neue Header ist klasse, ich würd den nicht mehr ändern :)

    Warum hast du dir denn das Kinderschnittmuster und nicht Amelia (oder so ähnlich?!) gekauft? Die Tunikat gibt's doch auch für großer Menschen ;) Ich hab den Schnitt hier, hab ihn allerdings noch nicht genäht.

    Ich muss am Wochenende ne Hausarbeit für die Uni schreiben und für meine Latinumsprüfung lernen. Ätzend, bei dem schönen Wetter, da haste Recht :(

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schnitte für große sind mir immer zu weit und sind aus meiner Sicht dem Kinderschnitt entfremdet... Sonst habe ich ja meist das Glück das ich mit Ärmel-verlängern meist noch in die 158/164 und zur Not auch in 146/152 reinpasse. Ich mag die Kinderschnitte einfach viel lieber, da ich in Zukunft auch mehr für Kinder nähen möchte.

      LG Fusselline

      Löschen
  10. Der neue Header? Ganz ehrlich???
    Der ist Perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  11. der neue header ist super geworden!!! und die amelie steht dir auch gut.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  12. Hi

    ich finde den neuen Header auch super, lass ihn ruhig so! Ich habs jetzt übrigens auch getan *grins* Jetzt steht bei mir auch ne Sticki!

    lG Bine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline