Dienstag, 20. März 2012

Problem behoben! Danke :)

Ihr lieben, ich seid toll!
Danke für die vielen Tipps, ich hab es geschafft. 
Ich hab heute ein paar Stunden Bilder verkleinert und nicht gepostetes gelöscht. Nun geht es wieder, fürs erste ;-)

Ganz besonders lieben Dank an Bianca, die in ihrem Blog eine tolle Anleitung zur Problembehebung geschrieben hat, das hat mir sehr geholfen!

So dann kanns ja nun weitergehen!


Nach langem Warten kam heute endlich ein ganzer Haufen Labels an :-)
Mit einem kurzen Blick weiß nun jeder wers gemacht hat *freu*


Dieser hübsche Stapel wartet auf die Verarbeitung und leider muss er auch noch ein Weilchen warten, denn ich stecke mitten in der Klausurenphase und komme zu nichts :-/ 


Zur Entspannung hab ich letztes Wochenende die Cupcake-Backmischung von Dr. Backpulver ausprobiert. Fazit: Geht super einfach und fix aber die nächsten mache ich ganz selber. Ist mir zu orangig und die Verzierung zu sahnig....


Für den Nachbarsjungen hab ich eine Hose Re-Pimpt (Repariert und gepimpt)
Zuerst mit dem Stopfmodus gesichert und dann Applies aufgenäht. Und weil mir die eine Seite so kahl aussah kam noch ein Webband drauf. Den Schiebe-Knopf den der Kleine nicht alleine zu bekam hab ich gegen zwei Kams ersetzt, nun ist er glücklich :-)


So, jetzt widme ich mich noch mal kurz meiner Lektüre und dann husche ich ins Bett und hoffe das ich bald wieder Zeit für meine Maschinchen hab ;-)

Liebe Grüße, Fusselline



Kommentare:

  1. Gern geschehen. :o) Das ist doch das schönste am bloggen, man findet überall Hilfe.
    Viel Glück bei deinen Klausuren, ich kenne das, nur liegt diese Lebensphase schon lange lange Zeit hinter mir.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Label sind ja klasse. Beidseitig, wenn ich´s richtig sehe?
    Kannst du mir sagen was du bezahlt hast und ob du´s online oder telefonisch bestellt hast. Ich habe gerade auch meine Label bekommen, allerdings von einem anderen Hersteller und bin nur mäßig zufrieden....
    Viel ERfolg mit deinen Klausuren.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die sind nicht beidseitig! Nur eben ordentlich gewebt ;-) Ich hab die einfach in dem Generator bei Namensbänder.de zusammen gebastelt und dann bestellt. Da werden dann auch die Preise zusammen gerechnet. Ich kann dir gerade nicht genau sagen wie teuer die waren aber ich glaube die 300 um die 70 euro...

      Andere Hersteller sind vielleicht günstiger aber ich finde den Generator so klasse und die sind eben Ordentlich!

      LG Fusselline

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline