Dienstag, 27. März 2012

Nähkästchen pardon Tüddelkramkästchen







Zum Geburtstag habe ich noch ein kleines Nähkästchen bekommen, was dann bemalt werden sollte. Freitag Abend bin ich fast drüber gestolpert und dann musste ich es endlich fertig machen. 

Ich hab es mit Webbändern und Labels beklebt (das ging dank Stylefix super easy), bemalt und beschrieben.
Die süße Milli musste unbedingt noch mit drauf (Ich hoffe das ist okay Silke, das bleibt hier und wird auf keinen Fall verkauft), ich hab sie mir noch auf etwas gestickt, aber das ist noch nicht fertig ;-)

Als ich die Kästchen-Klappen mit Webbändern befüllen wollte, da immer griffbereit, entpuppte sich das kleine Kästchen als optimales Tüddelkram-Kästchen. Meine Nähutensilien sind an meiner Aufbewahrungsstange sowieso praktischer aufbewahrt :D

Liebe Grüße, Fusselline 

Kommentare:

  1. das ist ja super süß geworden dein nähkästchen. toll idee.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das Kästchen ist echt klasse geworden :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kästchen!
    Hab nochmal ne Frage: hoffentlich noch diese Woche kommt ja nun endlich meine Ovi und da wollte ich dich fragen, wo du dein Overlockgarn kaufst und was nach deiner Erfahrung als Grundstock sinnvoll ist...
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mein Ovi-Garn letzten Dezember im Aldi gekauft, als es dort ein Ovi gab. Mit dem Garn bin ich sehr zufrieden, gibt es bloß immer nur dann wenn es im Angebot ist, aber dann muss man sich eben eindecken. Farben hab ich Schwarz, Weiß und Rot. Damit komme ich gut aus! Aber denk dran, du brauchst von jeder Farbe vier Rollen ;-)

      LG Fusselline

      Löschen
  4. Das Kästchen ist super geworden! Find ich eine tolle Idee!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch ist dein Nähkästchen geworden.Meines steht hier als leer und roh herum,sollte mich auch mal ran machen.
    lg conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Kästchen ist der Oberknaller. Da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. KLASSE sieht das aus! kein wunder, dass du damit in den FMinspirationen gelandet bist!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline