Samstag, 10. März 2012

Mein Geburtstagsoutfit



Erstmal vielen lieben Dank für eure Geburtstags-Glückwünsche! 
Ihr seit so lieb :-) Ich hab jeden einzelnen gelesen und würde euch zu gerne alle knuddeln *hach*

Jetzt wo die Familie wieder auf dem Heimweg ist, kann ich euch noch mein Geburtstagsoutfit zeigen :-)
Für eine "17" drauf finde ich mich doch etwas zu alt :D und da ich momentan so auf den Alpenstyle stehe, hab ich mir einfach ein schickes Carrélein genäht. Ich musste das Ausschnitt-Teil etwas breiter machen, aber ansonsten passt es ganz gut.
Bestickt habe ich es mit den süßen Eichhörnchen aus der Spiegelwald-Stickdatei. Noch etwas betüddelt mit Bommelborte und dem KissingBirds-Webband von Farbenmix.

Jetzt räumen wir hier erstmal wieder auf und dann wird gleich kräftig mit den Freunden und der alten Klasse gefeiert ;-)

Liebe Grüße, Fusselline 


Kommentare:

  1. Oh, erst einmal alles alles Liebe zu deinem 17.Geburtstag! Bin ein bisschen spät dran:-) Dein Carrelein sieht wirklich Spitze aus. Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem 17. Geburtstag ... Dein Geburtstagsoutfit sieht toll aus; suuuuuper schick!

    Feiere noch schön und genieß deinen Tag!

    LG
    Heike (die auch gerne noch einmal 17 wär *grinsundwinkewinke*)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Geburtstagskind,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem 17. Geburtstag! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung.
    Dein Geburtstagsoutfit sieht wirklich klasse aus. Mach weiter so!
    Lg, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. JA dann, viel Spaß und feier schön!
    Deine Carrelein ist super schön geworden!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schon wieder so ein tolles Teil............
    Das Carrelein gefällt mir supergut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Gute noch zu deinem Geburtstag. Schick hast du dich da gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. oooh ganz verpasst...alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich, ich wünsch dir ein fröhliches und buntes neues Lebensjahr :-)

    und Glückwunsch zur Führerscheinprüfung UND zum neuen Maschinchen, mensch toll, ich freu mich für dich!
    Und du kannst soooo stolz auf dich sein, was du mit der Nähmaschine zauberst, nie nie hätte ich das mit 17 gekonnt und mir ein Geburtstagoutfit nehen können. Wow

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich schmeiß mal auch noch meinen Glückwunsch rüber, war ja nicht da und auch ohne Internet. Alles alles Gute, Du wirst Deinen Weg schon machen, ich glaub darüber brauchst Du Dir deinen 11. Klasse Kopf nicht zu sehr zu zerbrechen! VOn Herzen wünsch ich Dir alles gute und mach weiter so! PG Andrea

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline