Dienstag, 27. März 2012

Kopftuch




Das Kopftuch von Nup Nup kennt doch sicher jeder oder? ;-)
Wieso habe ich dass eigentlich nicht früher gekauft und genäht?
Eigentlich bin ich ja nicht (mehr) der Fan von Kopftüchern, aber dieses gefällt mir ausgesprochen gut! Man kann die Haare durchziehen oder sie drunter lassen (Die Version finde ich cooler *g).

Eigentlich habe ich das Tuch passend zu meinem Geburtstagsoutfit genäht, das macht gerade immer den selben Kreislauf: tragen, Waschmaschine, tragen, Waschmaschine,... ich mag es so gerne :-)

Von den Tüchern und auch von dem Carrélein brauche ich unbedingt noch ein paar mehr, gottseidank sind ja am Wochenende Ferien!

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: Kopftuch Ebook von NupNup, Jackenschnitt Tinka-Bella von Farbenmix
Stickdatei: Milli in Love von Tausendschön

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du in letzter Zeit gemacht. Leider komme ich gerade nicht so oft zum kommentieren. Alles Gute auch noch nachträglich von mir.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :( Ich gelobe Besserung!

      LG Fusselline :)

      Löschen
  2. ja dein geburtstagsoutfit ist echt toll! kein wunder das es karrussel fährt. das tuch passt dann super dazu, wenn sie sich mal finden, zwischen dem ganzen runden drehen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline