Mittwoch, 7. März 2012

Fuhrpark komplett :))



...naja eine Coverlock könne man ja noch gebrauchen *hust*

Nein, ich bin soooooo glücklich!!! 
Endlich habe ich mein Schätzilein, meine Traummaschine, meine Wunscherfüllerin, mein Zauberteil!
Gestern abgeholt, musste sie natürlich sofort mein Lieblingsmotiv sticken :D "Wo bleibt eigentlich der Prinz mit seinem scheiß´ Gaul" erhältlich hier.(Dabei haben wir dann gleich mal Applizieren mit der Sticki gelernt und wie man Sticknähte wieder auftrennt und neu stickt)

Nach langen hin und her überlegen ob denn nicht ein kleiner Rahmen genügt, sind wir zum Entschluss gekommen gleich eine große zu nehmen, stellt man sich vor wie doll eine 10*10cm Sticki auf einem Shirt Gr. M auffallen würde...
Geworden ist es dann die Brother Innov-is 750E, gekauft beim Händler in der Nähe weil es einfach einfacher ist sie schnell hinbringen zu können, wenn etwas ist.

Und was sticke ich jetzt als nächstes??? :D
Milli in Love, Hazel Vol. 1 und FroschARTHUR sind schon da *g

Liebe Grüße, Fusselline

PS: Wusstet ihr das man prima Hausaufgaben erledigen kann wenn das Ding stickt? - Nicht wirklich :D Ist doch zu faszinierend wie die kleinen Muster entstehen...

Kommentare:

  1. Glückwunsch, so eine wohnt hier auch seit fast einem Jahr. Ich hatte erst en 10x10 Rahmen und hab die Maschine nach 14 Tagen gegen die jetzige getauscht. (ich hatte noch nicht mal ne vernünftige Nähmaschine, lach). Jetzt paßt´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie genial:) ich traeum auch schon laenger von som Schaetzchen...Darf ich fragen wad der gekostet hat?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich sagen, genau so viel wie bei Nähpark im OnlineShop-Sortiment :D Dafür aber mit kostenloser Einführung im Einzelunterrich falls man was nicht versteht ^^.

      LG Fusselline ;-)

      Löschen
  3. Oh wie schön, ich freu mich für dich.
    Wenn ich all die schönen Stick-Dateien sehe, dann träum ich auch davon... aber eins nach dem anderen... jetzt warte ich erst mal auf die Ovi. Glaubt man´s, die haben Produktionsschwierigkeiten wegen der enormen Nachfrage... Dabei bin ich so ungeduldig und hier liegt so viel was damit genäht werden will... aber vor Ende März wohl keine Chance...

    Viel Spaß mit dem neuen Maschinchen!!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nachdem das durch diverse Blogs, Foren und Facebook gegangen ist, dass die super ist und das für den Preis gab es wohl einen großen Ansturm... Aber vorfreude ist die schönste Freunde und wenn du sie da hast wirst du es nicht beräuen ;-)

      LG Fusselline

      Löschen
  4. HErzlichen Glückwunsch zur tollen Stickmaschine, gute Wahl. ICh habe die auch hier. Und für die tausendschönen Stickdateien brauch man unbedingt den großen Rahmen.

    Viel Spaß

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dich auch nur beglückwünschen! Gerade hatte ich diesen Traum in die Zukunft geschoben, sehe ich bei Dir genau die Maschine meiner Wahl ... Eine - vielleicht blöde - Frage... Braucht man für gekaufte Stickdateien (z.B. die tausendschönen) ein Stickprogramm oder nur, wenn frau selbst entwerfen möchte? Den Spruch finde ich übrigens auch sehr cool, hängt an unserer Mädelsleiste im Büro *grins*

    Liebe Grüsse und frohes Sticken

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die frage ist ganz und gar nicht blöde, die hat mich nämlich auch zögern lassen, weil hier ist auch keine dabei gewesen sondern nur dieser Stick... Nein, man braucht es nicht unbedingt! Mit der lite-version kannst du lediglich die größen etwas ändern und stickmuster im rahmen kombinieren (hab ich zumindest so verstanden). Zum selber programmieren braucht man die voll-version und die soll so viel kosten, wies Maschinchen selber...

      Den Spruch lieb ich auch, hab ich auf einer Leinwand über meinem Stoffregal :-)

      LG Fusselline

      Löschen
  6. Die Maschine ist klasse! Und die erste Stickerei ist genial :D!
    Viel Spass mit Deinem Schaetzelein!

    AntwortenLöschen
  7. ♥ -lichen Glückwunsch! Jetzt kann' s los gehen. ;)
    Ich beneide immer alle um diese schönen Stickmaschinen. Du wirst bestimmt ganz tolle Dinge damit zaubern. Freu mich schon auf deine kommenden Werke.
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fusselline, findet die "Sticki" auch klasse, und was Du damit machst. Vielleicht bekommt Deine alte Tante ja auch einmal etwas bestickt!?! Wir wissen ja jetzt, wo es tolle Stoffe hierfür gibt!
    Viel Spaß mit Deinem Schätzelein und liebe Grüße
    aus Freckenhorst

    AntwortenLöschen
  9. Boah Mensch, erst ne Overlock und nun noch ne große Stickmaschine - Mensch, wo hast du denn die Kohle her?!?!?! :D

    AntwortenLöschen
  10. Suuupeeeer ist die, ein echtes Arbeitstier, gute Wahl, ich bin hochzufrieden mit meiner!!
    Ganz viel Freude damit,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß beim sticken!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow, schön, jetzt können wir bei dir auch bald ganz viele gestickte Sachen sehen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine schöne Sache! Herzlichen Glückwunsch!!! Und wir gönnen Dir das von ganzem Herzen. Das ist auch ein großer Wunsch von uns...
    Na, dann können wir ja gespannt sein auf gaaaaaanz viele tolle Sachen von Dir.
    Liebe Grüße
    Brinja und Mirja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesem Schätzchen!!

    Aber *hust* Ist da wirklich ein Apostroph hinter dem "scheiß"???

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere zur Neuanschaffung ... eine Cover spukt mir auch durchs Hirn ... hihiii ... ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit der Näherei ....
    Gruß Maritta

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön...alles liebe zur neuen :-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch :-) Diese wohnt auch seit ein paar Wochen bei mir und ich liiiiebe sie! ...auch wenn es noch immer seltsam für mich ist, tatenlos zuzuschauen, wie die Maschine ihre Arbeit macht. ...ich habe allerdings die Software in der lite-Version dazu - sie ist nicht der riesen Knaller, aber man kann schonmal einfache Motive selbst entwerfen oder Schriftbilder am PC erstellen und einfach per Stick übertragen - also nicht ganz schlecht...
    Viel Spaß mit der Maschine... und die Hausaufgaben nicht vergessen ;-)

    LG,

    Morena

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline