Donnerstag, 8. März 2012

Eine Kiga-Tasche in GROß!



Die kleinen Canvas-Taschen finde ich ja total toll.
Ich hab auch eine kleine rote als Handtasche, aber die muss noch bestickt werden :D

Durch Zufall bin ich bei Facebook über diese Große gestolpert und wusste gleich dass ich so eine für die Schule brauche ;-)
Und natürlich wusste ich auch gleich wie sie werden soll, nämlich mit meiner Lieblings-Milli.
Dafür war die erste Sticki *g

Ich hab das Futter aus dem Deckel getrennt und Klett-Steifen aufgenäht, das ganze wieder zusammen gefügt und mit einem DinA4-Blatt als Vorlage ein Deck genäht, das man an die Klettstreifen auf der Tasche kletten kann.
Wenn mir die Milli also nicht mehr gefällt oder ich mal was anderes drauf haben mag, dann muss ich mir nur wieder ein neues Klett-Deck nähen.
Noch ein bisschen Webband und Rüschenborte, ein Anhänger dran und schon konnte sie heute morgen mit zur Schule *freu*
Sie ist auch super angekommen! Ein bisschen bunt nehm ich also ab sofort für die leichteren Tage (Tage wo ich nicht so viele Bücher schleppen muss) mit in die Schule :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline