Sonntag, 19. Februar 2012

Nun endlich Lina






was ein unglaublicher Traum- und Suchtfaktor-Schnitt!!!
Das neue Retro-Shirt Ebook von Frau Liebstes, erhältlich hier.

Ich durfte den Schnitt Probenähen *hust* ich weiss ich bin etwas spät, aber wenn auch immer wieder so tolle Linas im Netz auftauchen, die meine Ideen wieder über den Haufen werfen *grins. 

Nun aber ist die erste fertig und es werden noch ganz viele folgen, dass ist sicher! Nachdem Claudi das Kragen-Tutorial gezeigt hatte (*klick*)war es aber endgültig um mich geschehen...
Meine Lina hab ich, wie Claudi auch, genäht aus dehnbarem Sweatshirtstoff und Campan, ging ganz prima :-)
Ich mag mein neues Shirt richtig gerne *-*

Liebe Grüße, Fusselline

Edit: Neue Bilder ohne "Kopfhörer" :D

Kommentare:

  1. Dein Shirt ist oberklasse geworden und ehrlich gesagt habe ich auch keine Kopfhörer erkannt ;-)))
    Ich bin immer total begeistert, was Du so alles
    nähst!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist total schön geworden ... ein richtiges Wohlfühl-Teilchen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! ;)
    Ist das auch eine der Kindergrößen? Oder gibt es von den Schnitt auch Erwachsenegrößen?
    Der Kragen ist einfach eine super tolle Idee von mein Liebstes!

    Liebe Grüße,

    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist noch in Kindergröße 164. Ich hoffe aber ganz doll, dass Claudi daraus auch noch einen Damenschnitt macht. Ich liebe den Schnitt total, schneide gerade schon die zweite zu. Für mich reicht zum Glück noch die 164 :) Claudi hat sich aber auch eine in 164 genäht. Musst du mal in ihrem Blog gucken ;-)

      LG Fusselline

      Löschen
  4. Ohja, die sieht total bequem aus. Ich hab mir den Schnitt auch gekauft, nachdem ich die Erwachsenenbeispiele gesehen habe und werde mich auch in 164 reinquetschen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow... die ist wirklich schick! Schade das es Lina nicht für Große gibt. denn in 164 pass ich nie und nimmer aber auf der suche nach genau so einem Schnitt bin ich schon lange. Vorallem mit dem Kragen! :) Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick :)
    das letzte foto ist toll!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Abegesehen davon dass ich voll bearbeiten musste, da ich außer der Lina noch voll im Sonntags-Pyjama-Tag-Outfit war *g

      LG Fusselline

      Löschen
  7. sieht klasse aus und steht dir super

    AntwortenLöschen
  8. wo sind den die kopfhörer hin? hä?
    sieht super aus.... :-) danke dir!

    liebste grüße
    claudi, die jetzt zum zahnarzt muss...örgs..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kopfhörer hab ich ganz schnell wieder abgetrennt, als sie für männliche Geschlechtsteile gehalten wurden. Ich schick dir aber mal ein Bild per Mail mit dem blöden Ding *g Ich finde sie so aber noch viel schicker :)

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline