Montag, 20. Februar 2012

Lina die Zweite!



Erwähnte ich bereits dass ich den Schnitt liebe???
Besonders in der Variante ohne Bluseneinsatz aber mit Kragen (wie meine erste Lina)??? Davon könnte ich glatt 100 Sück im Schrank haben *schwärm*

Und kurz nachdem die erste Lina fertig, war gleich die zweite zugeschnitten und genäht :-) Diesmal mit Bluseneinsatz aber wieder mit Kragen, den find ich einfach klasse! Ob ich gleich noch eine zuschneide? Heute nicht, gleich geht es zum Karnevalsumzug und davon gibt es dann auch etwas für euch zu sehen ;-)

Liebe Grüße, Fusselline


Kommentare:

  1. Bin ganz neidisch!!!! Sehr, sehr schön, sieht ganz toll aus. LG Deine "alte" Tante.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht ja toll aus... ich mag ja den Stoff :) Bei mir sind heut auch zwei durch die Maschine gerutscht, allerdings in der sommerlichen Variante... wirklich ein Klasse Schnitt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Linas sehen super aus..........☺
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, jetzt willste es aber wissen! Die sieht super aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch...sieht total super aus!! Du...darf ich was fragen...welche Stoffe hast du denn für deine beiden Linas genommen?? Würdest du mir vielleicht verraten wo es den zu kaufen gibt? Vielen vielen Dank schonmal...Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich hübsch!!! :)
    Übrigens: Lina würde mir in der Größe in der du sie nähst leider nicht passen! Deshalb muss ich hoffen das auch noch ein Erwachsener Schnitt von Frau Liebstes gemacht wird. Vielleicht passiert es ja ... ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline