Montag, 20. Februar 2012

Karneval 2012 - Die Hasen sind los!

Mein absolutes Lieblingsbild! Papa, du bist der Beste!



Zwischendurch mal knabbern ;-)

Hase und Pippi
So, das ist das Ergebnis der letzten Woche, deshalb konnte ich euch nichts zeigen :D

Zu dem Hasenpulli von hier (Schnitt Danai) kam noch eine Hose für mich und ein ganzes Hasenoutfit für den allerliebsten Papa.
Für ihn hab ich wie bei mir Danai (Gr. 176 mit verlängerten Armen und Tunneltasche) und die Helgoland-Hose genäht.

Papa hat sich so gefreut dass ich mal etwas für ihn genäht habe!
Hat mir beim zuschneiden und stecken geholfen und das Kostüm mit stolz heute zum Umzug ausgeführt :-)
Ihr könnt mir nicht glauben, wie glücklich ich bin!

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. echt klasse...-.da kann dein Dad richtig stolz sein auf dich. und ich glaub dir das sofort das du total happy bist. mach weiter so echte klasse *hutzieh*

    AntwortenLöschen
  2. ich mache mal 2 kommentare in einem aufwasch:)
    zu deiner 2. lina: super!! ich mag diesen westen/pollunderlook total gerne und das herzstöffchen ist natürlich ein traum!!!

    zu dem karnevalspost: super fotos! danke, das du uns daran teilhaben lässt! und ich finde es ganz herzerweichend, dass papa u du im partnerlook gehen :) ich habe meinem papa letztes jahr auch ein kostüm genäht, er war total stolz "das hat meine tochter genäht!"
    lg angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Angela :) Papa hats auch immer gleich jedem erzählt den wir getroffen haben.

      LG Fusselline

      Löschen
  3. Hallo Fusselline, Ihr seht so klasse aus! Von dem Oberteil vor einiger Zeit waren wir schon so begeistert und jetzt das gesamte Outfit.....
    Ihr hattet bestimmt Euren Spaß!!!
    Du kannst sehr stolz auf Dich sein!!!
    Liebe Grüße
    Brinja und Mirja

    AntwortenLöschen
  4. Wow klasse! Ihr 2 seht soooo süß aus. :)
    Ich bewundere ja schon seit längerem deine Werke. Bin einfach nur begeistert.
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Ist dir toll gelungen. Dein Papa sieht auch sehr happy aus.
    Mir gefaellt euer Outfit :d

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid ein tolles (Hasen)Paar, du und dein Papa.
    Die Kostüme sind erste Sahne geworden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seht super zusammen aus! Hervorragend sehen auch die Karotten dazu aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. HasenTochter & HasenPapa...einfach genial!! Mehr als gelungen...!! Find ich total klasse das du und dein Papa so losgezogen seid...sieht man doch gleich wer zusammengehört;)) Liebe Grüße Nicki

    AntwortenLöschen
  9. Toll sehr Ihr aus und das Dein Papa Dir geholfen hat finde ich ja echt klasse. Kompliment an Deinen Papa. Ein wirklich tolles Kostüm hast Du da gezaubert.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline