Samstag, 11. Februar 2012

Kameraband



An Uljana bin ich gescheitert...
Never ever zieh ich den an! Ich mag den Schnitt total gerne aber an mir sieht der absolut nicht aus... Das Gummi hab ich dann auch nicht mehr richtig rein genäht, also auch kein Foto. 
Stattdessen hab ich dann gestern Abend noch ein Kameraband genäht.
Mal etwas anders nach der Anleitung von Lieselchen.

Das Band hab ich dann heute bei Swafing Sabine geschenkt.
Eine ganz liebe ist das, wie auch das ganze Farbenmix-Team!
Ich war zusammen mit einer Bekannten auf der Messe, die einen Laden für Textilveredelung hat und auch näht. So viele Stoffe auf einem Fleck waren schon ziemlich beeindruckend. Ich hab ganz liebe Menschen getroffen und bitte seht es mir nach wenn ich den einen oder anderen nicht erkannt habe, ich glaube das war einfach überfordert, Reizüberflutung *lach*
Jetzt bin ich mit vielen neuen Eindrücken und Ideen wieder zuhause und kann es gar nicht abwarten alle in die Tat umzusetzen.

Nähmaschine ich komme! :D

Liebe Grüße, Fusselline

Edit: 1)Bilder hab ich leider nicht gemacht, hab ich völlig vergessen und man hätte sicher auch erst fragen müssen. Aber bei Farbenmix gibt es in den nächsten Tagen sicher ein paar Bilder zu sehen ;-)
2) Die Zutaten hab ich privat von einer Forenbekanntschaft bekommen, ich hab mich selber nämlich auch dusselig gesucht...

Kommentare:

  1. ein tolles geschenk!!! und ich bin ganz neidisch, dass du zu der tollen stoffmesse konntest! da hätte ich auch mal gern geschnähst :) hast du fotos für uns??
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fusseline,
    was für ein toller Kameragurt. Bin schon länger auf der Suche nach einer Anleitung. Danke für den Link. Hat mir sogar so gut gefallen, dass ich die Anleitung auch gleich auf meinem Blog verbreitet habe - inkl. Verlinkung auf Dein Werk!!!

    Vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich wo Du so schmale Gurtbänder und Leiterschnallen bekommen hast?!

    Liebe Grüße
    NanaBär

    nanabaer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo NanaBär,

      wie im Edit schon geschrieben ;-) Die Zutaten habe ich privat von einer Forenbekanntschaft bekommen, daher weiß ich auch nicht wo man sie bekommen kann. Danke fürs verlinken, ich schau später mal bei dir rein :-)

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline