Sonntag, 26. Februar 2012

Happy Baby-Isabella


Ne, die wird nicht von mir verschenkt :D 
Ich würde doch süßes winiziges Babyzeug nähen *g
Aber ich hoffe trotzdem dass sie der frisch gebackenen Mami gefällt.
Ja, sie ist bewusst so Babyhaft geworden. Das war meine Vorgabe.
Schnitt natürlich wieder Isabella

Eine wartet noch auf mich, dann geht es mit Babyausstattungs- und Big Money Bag-Produktion weiter ;-)
Und eigentlich mag ich nächstes Wochenende noch eine neue Jacke haben, wenn ich meine Tante besuchen fahre... 
Ihr seht ja meine To-sew-list ist laaaaaaang!

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Woher bekommst du Stoff zum Jacken-nähen? Welchen nimmt man da denn am Besten?
    Ich würd mir so gerne mal nen schönen Mantel nähen :)

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie etwas Regendicht sein soll, dann verwende ich Taslan oder Tactel. Das gibt es z.B bei Michas-Stoffecke. Für meine Jacke nehme ich aber ganz normalen Baumwollstoff und Popeline ;-)

      LG Fusselline

      Löschen
  2. Klasse die Isabella und die ist richtig babyhaft. Toll.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  3. So witzig! Meine Freundin hat sich genau die gleiche Isabella genäht! ;) Auch mit den Eulenstoff und Ros-weiß-gepunktet!!! Was für ein Zufall! Sie hat leider keinen Blog, sonst hätte ich dich mal zu ihr geschickt!
    Deine Isabella ist auch sehr hübsch geworden!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt gut aus :)

    lg
    Nadi
    http://www.bad-princess-design.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline