Samstag, 25. Februar 2012

Filmempfehlung


Heute war ich mit meiner Freundin im Kino und wir haben "Ziemlich beste Freunde" geguckt :-)

Ehrlich gesagt hab ich mir von diesem Film nicht viel versprochen. Nix besonderes eben, aber da ich schon von mehreren gehört hatte dass er ganz gut sei, haben wir uns ihn dann doch angeschaut und ich muss sagen ich bin mehr als nur begeistert!
Selten habe ich in einem Film so gelacht, nachgedacht, geweint und wieder gelacht!
Gefühlschaos vom allerfeinsten und dazu noch ein Film mit Witz und grandiosem Humor.

Den Film kann man definitiv mehrmals schauen. Der DVD-Kauf ist garantiert!

Liebe Grüße, Fusseline

Kommentare:

  1. Oh den MUSS ich auch noch schauen... dauert wohl noch ein paar Tage, da ich auf die DVD warten muss. Was solls...sind ja nur noch ca. 2-3 Monate ;-)

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich dann wohl auch rein xD

    AntwortenLöschen
  3. das kann ich nur so unterstreichen... ich war total begeistert!!
    schade, dass es doch wenige sooo gute filme gibt!! (find ich zumindest!!)
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. oh ja den hab ich auch gesehen und OH JAA der ist wirklich gut!!! ein echter überraschungsHIT!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Film auch vor einigen Tagen auf Empfehlung gesehen und bestätige alle Deine Eindrücke: Der ist einfach nur SPITZE! Ich weiß auf jeden Fall jetzt, wie ich mit der schwerstbehinderten 21jährigen Tochtern von Nachbars umgehe - das fiel mir sonst immer schwer!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline