Sonntag, 12. Februar 2012

Einmal Off-Topic ;-)


Die erste Hürde ist also überwunden *freu*
jetzt brauch ich nur noch meine restlichen Fahrstunden abfahren und dann steht auch bald die Praxis-Prüfung an.

In diesem Sinne: *brummbrumm*

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Daumen drück. Das schaffste doch mit Links.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Uih ja das ist eine spannende Zeit. Viel Glück und fahr immer schön vorsichtig!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!

    LG, Linda von
    http://bunteknete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch schon mal für die erste Hürde - Du schaffst das!!!
    Wir drücken Dir ganz doll die Daumen!

    LG Brinja und Mirja

    AntwortenLöschen
  5. Cool, heute kriegt man da ein "Zeugnis"? Ich hab gar keine Bescheinigung über meine 0 Fehler :(

    Viel Spaß bei den letzten Fahrstunden und viel Erfolg für die Prüfung!

    Liebe Grüße

    Pony

    PS: Habe den Post zu deinem Kameraband gesehen. Wo hattest du denn die "Zutaten" her (also das Kunstleder, die kleinen Schnallen und das dünne Gurtband)?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist nur die Bescheinigung dafür, die zeigt man dann seinem Fahrlehrer...

      Die Zutaten hab ich privat von einer Forenbekanntschaft, daher weiß ich nicht wo man sie bekommt.

      Löschen
  6. Glückwunsch!!!
    dann fahr mal schön und für die Praxis wünsch ich dir einen netten Prüfer :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da wird mein Fahrlehrer für sorgen, hat er mir versprochen *g

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch;) Dann hast du die Hälfte ja schonmal prima gemeistert...und der Rest klappt dann auch!! Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline