Mittwoch, 8. Februar 2012

Antonia


Für die Messe am Wochenende möchte ich mir eine kleine Kombi nähen.
Dazu gehörte auch die Danai-Jacke aus dem letzten Post und auch diese Antonia.
Mit der Ovi geht das so prima *schwärm*
Die Kombi mit dem grauen Uni-Jersey und dem Glücksklee von Hamburger Liebe hatte ich schon lange im Kopf. Auf dem Stoffmarkt letztens hab ich ihn dann endlich ergattert, aber ich glaube ich hab zu wenig gekauft :O Der hat so viel Potential...

Die Sticki hab ich aus einem Tauschi ausgeschnitten, mit der Ovi neu gesäumt und einfach aufgenäht. Ich hätte auch so gerne eine Sticki *träum*

Jetzt fehlt nur noch der Rock. Wie schön das nachher aussieht weiß ich selber noch nicht, der graue Cord den ich bestellt hatte ist heller als ich haben wollte, aber hier bekomme ich so schnell nix anderes also...

Liebe Grüße, Fusselline

edit: Die Ovi von W6 hab ich im Dezember bekommen ;-) Stärke vom Garn??? Öhm, keine Ahnung... Ich hab mich bei Al*di-Nord mit Ovi-Garn eingedeckt. Das gab es auch im Dezember. Geht ganz gut damit, ich kann nicht klagen :D

Kommentare:

  1. Wow, mal wieder ein ganz, ganz schönes Stück, das du da genäht hast.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. oH IST DAS TOLL GEWORDEN1
    hast du die ovi neu? Welches Garn nimmts su ( Stärke) ahb euch eine und mich noch nicht ran getraut!
    Hrüße Sandra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline