Sonntag, 8. Januar 2012

Zeigt her... euer Nähreich!


Mein kleines Reich hab ich euch ja gestern gezeigt.
Wir nähen alle irgendwo meist still an unseren Maschinen und in den Blogs präsentieren wir dann unsere fertigen Arbeiten. Aber wie sieht es hinter den Kulissen eines Blogs aus? Wo werden all diese feinen Dinge gemacht?

Deshalb lade ich euch alle ein zu einem Ausflug hinter die Kulissen!
Zeigt in eurem Blog euer Nähreich (Ihr dürft das Bild oben gerne Mitnehmen) und hinterlasst dann unter diesem Post einen Kommentar mit dem Link zu eurem Nähreich-Post. 

Ich werde die Links dann hier einbauen und so entsteht nach und nach ein Rundgang hinter unsere Kulissen :-)


Ich freue mich auf eure schönen Nähecken, Nähplätze, Nähkämmerchen, Nähstuben, Nähkeller, Nähzimmer,...

Liebe Grüße, Fusselline



Linkliste:






Kommentare:

  1. Tolle Idee und ich bin schon ganz gespannt drauf viele andere Arbeitsbereiche zu sehen!!!

    Hier mein Link: http://merrylousbastelblog.blogspot.com/2012/01/zeigt-her-euer-nahreich.html


    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich doch gleich dabei"

    http://carolins-weissheiten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch meine Nähecke gezeigt:

    http://gluecksstoff.blogspot.com/2012/01/meine-nahecke.html

    Liebe Grüße,
    Reca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fusseline,

    ich habe auch mein Zimmer gezeigt.
    http://lindasbuntewelt.blogspot.com/2012/01/mein-zimmer.html.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache gerade mit einem Lächeln einen Streifzug durch deinen Blog (wie das so ist, kommt man durch klick hier und klick da durch sooooo viele neue Blogs)

    Und da ich gerade mir die Frage stelle des umgestalten, mal der Link zu meinem jetztigen Nähzimmer - dein Bild nehm ich dann gleich mal in meinen derzeitigen Post mit, ist ja immer interessant auch wenn es schon im Januar Thema war

    http://farbnaht.blogspot.de/2011/03/mehr-maschinen-brauchen-mehr-platz.html

    LG Stefanie

    PS: ich bummel weiter und bleibe auf jeden Fall!!!!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline