Dienstag, 31. Januar 2012

Sonnenschein! Tragebilder Little Holiday Bag



Wie versprochen, gibt es Tragebilder bei Sonnenschein ;-)
Und da die Sonne heute so schön war, kann ich euch schon heute welche zeigen!
Irgendwie gucke ich auf dem ersten Bild blöd :D egal...


Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Die ist wirklich klasse - gefällt mir total :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig groß. Wow! Ich bin begeistert. Die ist echt klasse.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. ja, egal wie du guckst - wir schauen doch alle auf die tasche!!! die ist ja ma groooß und wirklich sehr sehr schön!!! gute nächste fahrt zur tante :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fusseline, die Tasche ist super schön aber für "little" echt riesig. Sehr schöne Stoffe und Farben, passt alles sehr gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. woe, jetzt sieht man erst WIE groß diese Tasche ist! Super schööööön!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Tasche ist ja riesig, hätte ich nie gedacht... Sieht wunderschön aus!!!
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Schön Bunt und Frühlingshaft :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ist das eine tolle Tasche!
    Tolle Stoffwahl!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. sie ist wirklih klasse geworden und endlich kann ich sehen wie groß sie in wirklichkeit ist.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die ist wirklich toll geworden! Kompliment!

    @Wunderwerk - das "little" bezieht sich nicht auf die Tasche, sondern auf die "Holiday". M.a.w. für eine kleine Urlaub, ist diese Tasche gedacht - z.B. Wochendtrip.

    Gruss
    Linni

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline