Freitag, 6. Januar 2012

Noch ein Nähtreffen

Gestern in Oberhausen!

Das 1. Ergebnis:

*Hach* ich hätte ja auch so gern ein kleines Schwesterchen....
 Hier noch in der Mache unter meinem Maschinchen
 Kamikaze-Ami


 Gefüttert mit dem neuen Fluffy-Stoff von Farbenmix
(Heute angekommen im Stoffladen und auch gleich vernäht *g)

Das 2. Ergebnis
für mich haben wir natürlich auch etwas genäht:
Eine Pumphose, genau wie ich sie wollte...
schön dick und kuschelig aus Sweat, mal nicht soooo bunt und bitte nicht so tief hängend :D

Dazu und zu dem coolen Pulli später mehr ;-)


So Nähtreffen sind schon schön :)
Mit zwei Kleinkindern aber ganz schön anstrengend, aber auch wirklich schön!
So einen Stoffladen wie dort, hätte ich aber auch gerne... So schöne Stoffe dass ich mich gar nicht entscheiden konnte und dann nur zwei Jerseys gekauft hab.
Wieder wurde in Gemeinschaftsarbeit eine Izzy genäht und aus dem Eulencord ist die auch echt ein Traum!
Liebe Danny, ich komme dich natürlich sehr gerne mal wieder besuchen und dann nehmen wir uns mal etwas mehr Zeit für eine Fotosession *g

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Oh wie gemein in Oberhausen? Ich will auch mal =( Wo warst du denn?

    AntwortenLöschen
  2. He cool! Ich hatte für meine Lütte auch eine Eulen-Izzy genäht!

    Falls Du kucken magst
    http://ringelbluemchen.blogspot.com/2010/09/izzy-ist-fertig-der-herbst-kann-kommen.html

    Die hat sie auch diesen Herbst noch voll gern angezogen!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hab die bilder schon im stoffrausch forum schon bewundert . sieht nach viel spass aus :O))
    tolle jacke !
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder/Fotos!
    Scheint so als hättest du mal wieder sehr viel Spaß gehabt!
    Bin begeistert von der Jacke!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline