Montag, 30. Januar 2012

In Anbetracht der miesen Wetterlage


...kann man es sich drinnen gemütlich machen und einen Punkt der To-sew-list nähen, schicke Fotos machen ist da aber leider nicht drin :-/
Deswegen gibt es heute nur "drinnen-Bilder".




Ihr habt es natürlich schon erraten ;-) 
Und sie ist grooooß! Am ende, als man dann die Seitenteile an den "Ring" nähen musste, hab ich dann mit dem besten Papa zusammen vor der Nähmaschine gesessen :D
So ein riesiges, schweres Ding bekam selbst ich dann nicht ordentlich gehändelt.

Bei schönem Wetter und vor allem besseren Licht! mache ich noch ein paar schöne Bilder draußen, da kommt das Monster dann auch besser zur Geltung :-)

Liebe Grüße, Fusselline


edit: Jetzt wo ihr sagt Gepäckband :D Ne, ich fliege nicht weg ist zumindest nicht geplant... Aber wenn ich meine liebe Tante mit dem Zug besuchen fahre muss ich sonst immer einen riesigen Koffer nehmen, da ist die Tasche doch schöner *lach*. Etwas verkleinert wäre die sicher auch als Nähmaschinentasche prima :-)

Kommentare:

  1. bunt as bunt can's ... oder so ... Das nenn ich mal Stoffmix! Richtig schön geworden und auf dem Gepäckband findest du die bestimmt sofort wieder ;)

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Tasche ist ja mega schön... ein richtiges Traumteil...

    Bin gespannt auf die draussen Fotos... besonders am Körper, damit ich mir die Größe besser vorstellen kann...

    Einen schönen Abend dir noch!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich schöne geworden.
    Lustig, ich habe mir letzte Woche auch gerade eine genäht, nur noch etwas größer :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. nadiiiiine...die ist hammer geworden!!!!
    du hast so ein großes talent...weiter so!
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt riesig aus! Auf jeden Fall kriegt man alles rein und verloren geht sie auch nicht wegen des Wiedererkennungswerts :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine gelungene Umsetzung! Ich kannte den Schnitt gar nicht, werde ich mir aber merken :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, was hast du da wieder für eine tolle Tasche gezaubert...wunderschön;)
    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline