Montag, 23. Januar 2012

Ich habe es ja angekündigt



...dass es hier in nächster Zeit viel Babykram geben wird ;-)
Dies ist die erste Kombi für den Bauchzwerg einer Foren-Bekanntschaft bestehend aus Shirt Gr. 56(Zwergenverpackung), Babyhose Felix und Wendehalstuch (Eigener Schnitt)

Ende der Woche gibt es noch mal eine Isabella, meine Englischlehrerin hat sich in diese verguckt und auch gleich eine geordert :D

Liebe Grüße, Fusselline

Edit: Da so oft fragen danach kommen. Meine Puppe, die ich zum zeigen verwende, ist eine ChouChou ohne Extras mit einer Größe von 48cm. Gekauft im Jahr 2001!

Kommentare:

  1. super niedlich , gefällt mir sehr gut.
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ist DAS ne abgefahrene Kombi! Die würde unserem Minimenschen bestimmt auch toll stehen! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. ach gott wie herzig
    wo hast du denn den tollen gitarrenstoff her?
    der ist von sanetta, oder?

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total niedlich aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. total süß geworden. tolle puppe übrigens, das ist mal keine babyborn, oder?
    habe deine blog letztens erst entdeckt und finde super, was du alles nähst!! (und das mit 16, respekt!) Der schnitt von dem babyeinschlagtuch, ist der auch von farbenmix?
    gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Set udn tolle Stoffe.

    Hab aus dem Hosenschitt auch erst wieder eine Hose genäht. Näht sich super udn vor allem schön schnell.

    LG Eyleen

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, ich muss demnächst auch was für Babys nähen, werde mir da an dir ein Beispiel nehmen, wenn ich darf?!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline