Mittwoch, 18. Januar 2012

Geburtstagswichteln- Big Money Bag



Schon ne Woche fertig, aber Geschenke sollte man vorher ja besser nicht zeigen wenn die Beschenkte hier mitliest *g
Das Geburtstagswichteln wurde mal wieder über Facebook organisiert und ich durfte die liebe Danny bewichteln. Da wir öfters miteinander schreiben wusste ich dass sie sich schon lange ein BMB wünscht. Danny liebt Milli und auf die Kombi mit dem FoH hat sie mich selber mal gebracht *lach* Das war also nicht allzu schwer ;-)

Schnitt: Wie immer Ebook Big Money Bag von mein Liebstes

Ich wünsche viel Freude an dieser schicken Geldbörse, die ja am liebsten hier geblieben wäre :D

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. das weltbeste geburtstagswichtelgeschenk ♥ ,vielen lieben dank,ich freue mich wirklich riesig darüber....

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Geschenk.
    LG Fenja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt super geworden. Die würde ich auch sofort nehmen. Und der Schlüsselanhänger dazu ist ja echt klasse.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk! Sieht super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich aber jemand ganz doll freuen. So ein schönes Geschenk!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht mal wieder super aus. Echt toll, sowas wollte ich mir auch schon mal nähen, aber ich scheue mich noch vor der Friemelarbeit....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. wow,die ist ja mal richtig klasse geworden!
    bin immer wieder begeistert,was du so zauberst und auch immer so perfekt!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schön aus! Und super, dass es gut gefällt :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline