Samstag, 14. Januar 2012

Einschlagdecke




Eine Forenbekanntschaft bekommt ein Baby und hat mich gefragt ob ich ihr nicht die Babyausstattung nähen könnte... - Natürlich kann ich!
Es kommt also noch mehr Babykram in der nächsten Zeit ;-)

Gestern kam dann ein riesen Paket mit Stoffen an und ich habe gleich mal angefangen und eine Einschlagdecke aus grauem Fleece und ääääähm wie nennt man die Farbe :D xy-farbigem Campan genäht.
Genäht hab ich sie nach diesem Ebook in der Größe 0-6 Monate. Wobei ich finde dass sie ziemlich riesig für einen Neugeborenen ist. Mein Modell versinkt darin...

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Mensch Nadine *tränchenwegwisch.... die ist zuckersüss geworden gaaaaanz lieben dank schonmal :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fusselline,
    Du nähst tolle Sachen! Was hast Du Dir denn alles noch vorgenommen für das Baby?
    Bin schon total gespannt!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline