Dienstag, 3. Januar 2012

Danke LeniFarbenfroh - Uhrenarmband


LeniFabenfroh stellt mit ihrer Blogrevolution alle ihre bisher erstellten Ebooks und Stickdateien kostenlos zur Verfügung und hat sich auch etwas besonderes für die Zukunft überlegt, dass eines gleichen sucht...

Heute habe ich dann gleich mal ihr tolles Ebook "Beautify your watch" ausprobiert.
Also Ladenhüter vom Juwelier gekauft (War echt günstig und eine neue Batterie wurde auch sofort rein gemacht), Stoffe und Tüddelkram ausgesucht und losgelegt.
Ich finde das Ergebnis prima! Danke Leni :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Die sieht jawohl mal HEMMEIG*il aus!
    Ein schönes Unikat!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist ja mal ne coole Idee! Die hast du richtig toll gemacht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, die du super umgesetzt hast! Respekt!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline