Sonntag, 11. Dezember 2011

Wieder mal ein Kissen




 ...habe ich euch zu zeigen. 
Wieder nach dem Patch-mit-Liebe Freebook von Farbenmix.
Schön bunt und wieder aufwändig verziert, aber NICHT für MICH, sondern für meine liebste Patentante, die ich am Wochenende besucht habe. 

Und überrascht hat sie mich hiermit:






klar, wo wir waren oder??? - In KÖÖÖÖÖÖLN
Ich war das allererste mal in Köln und dann gleich war es soooo schön!
Die Hohenzollernbrücke mit ihren vielen bunten Schlössern, der gigantische Dom, und wir waren drauf!!!, der wohl bunteste Laden in Köln und letztendlich auch noch der Musicalbesuch in "Die schöne und das Biest".

Was ein wunderbarer Tag!

Liebe Grüße und danke mein liebes Tantchen ;-)
Fusselline

Kommentare:

  1. Hui sehr schöne fotos aus kölle!!! ich war vor einiger zeit auch da, hatte u.a. auch fotos von meiner dombesteigung gepostet:) meine eltern wohnen in koblenz u so ist mir köln ein 'begriff' u ich bin ein paarmal im jahr in dieser stadt zu gast!
    das kissen ist übrigens azch mal wieder zuckersüß:)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Der Polster ist ja wunderwunderschööön, so viele liebevolle Details!
    Danke für die Kölneindrücke, war ich auch noch nie!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kissen. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. so ein kissen würd ich auch sofort nehem , echt super schön geworden .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. So, ein schönes Kissen <3

    Viele liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline