Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt Vorbereitung

Kleid und Kuschelhose aus der Zwergenverpackung
Gr. 62/68

Joy als bunter Weihnachtskranz

und das kommt auch  mit
Morgen fahre ich mit zum Markt und bis auf eine Eule ist auch alles fertig geworden was gewünscht wurde. Einfache Jersey-Mützen für Kids mach ich heute Nacht noch ;-)

Eigentlich wollte ich noch Pixihüllen, Loops und noch weitere Babykleidung nähen, aber ich finde für 6 Tage Vorbereitungszeit war ich echt fleißig :D 

So ich bin dann auch schon wieder weg, Weihnachtsstress...
Ich freue mich auf Besuch morgen in Spexard auf dem Weihnachtsmarkt am Bauernhaus!

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen Sachen auf dem Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir viel erfolg. deine sachen sind sehr schön!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da warst du ja ganz schön fleißig... schöne Sachen, die verkaufen sich sicher gut... viel Spaß :) LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na klar warst du fleissig, sehr sogar. Tolle Sachen hast du gezaubert, die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln :)
    Liebe Grüße und viel Spass
    Patrizia

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline