Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt Spexard



Hier mit der Melanie

Made by Fusselline




Mein Markttag ist vorbei und ich bin total müde.
Zuerst hatten wir ganz mieses Regenwetter, sodass wir gar nichts wirklich aufbauen konnten aber später wurde es dann besser und vor allem trocken.

Ganz doll gefreut hab ich mich über den Besuch von Christiane. Sie liest meinen Blog und hatte mir eine Mail geschrieben, dass sie nach Spexard kommen wollte und sich den Markt anschauen wollte. Wir haben nett geplauscht und fachgesimpelt.

Verkauft hab ich von meinen Sachen heute leider nichts :-( Woran es lag weiss ich auch nicht recht... Nur Körnerkissen haben wir einige verkauft und ich hab jetzt auch eins, mit Knuddi :)) Das zeig ich euch später mal. Melanie, mit der ich den Stand hatte, wird meine Sachen am Sonntag noch mit anbieten und was nicht verkauft wird, kommt dann eben in ihren Laden.

Wir hatten beide unsere Nähmaschinen mit und haben zwischendurch mal Outdoor zur schau genäht. Das war sehr gemütlich und das mach ich gerne mal wieder. Ich hab einen Pulli in Gr. 72/80 aus der Zwergenverpackung genäht:



Die Jersey-Mützen hab ich gestern noch genäht, sind aber leider auch alle noch da.
Wobei sich mein kleiner Nachbar noch über eine Nicht-verkaufte Fuchsig-Mütze sehr freuen würde :D

Das war ein langer Post :O
Ich hau mich dann mal ins Bett.
Wenn ihr Interesse an meinen Sachen aus diesem oder dem letzten Post habt, dann bitte eine Mail an: fusselline.blog@web.de

Liebe Grüße, Fusselline

1 Kommentar:

  1. Schade das hätte ich mal früher lesen sollen. Spexard ist echt bei mir um die Ecke und ich hätte dich gerne besucht... Vielleicht beim nächsten Mal....

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline