Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachten 2011


So schnell ist dann auch schon wieder Weihnachten!
Und da ich mir mein Geschenk ja schon vor Weihnachten gegönnt habe, nämlich eine Overlockmaschine von W6, hab ich mir gestern Abend noch schnell ein Joana-Longshirt genäht. Mit Ovi geht dass ganz prima und rucki-zucki. 

Da wir uns gleich auch auf den Weg zu meiner Oma machen, um dort zusammen Heiligabend zu feiern, wünsche ich euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Sieht super aus die joana! und ein tolles weihnachtsfoto! frohe feiertage wünsch ich dir!!!
    Lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, ich bin auch kurz davor mir die W6-Maschine zu kaufen. Hast Du lange gebraucht Dich da einzufuchsen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die ist ja wirklich schön geworden. Hab ja auch noch vor so eine ähnliche zu nähen... wenn ich denn mal Zeit hätte mich mit der Maschine auseinander zu setzen. Hast du denn was an der W6 verstellt oder einfach los genäht? LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das ist ja unwahrscheinlich wie du dich da selber hineinfuchst.
    Bin begeistert von deiner Joana, mal eben so ...

    Wirklich schön.

    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr

    Heike

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline