Samstag, 31. Dezember 2011

Nähtreffen Teil 1






In der Facebook-Gruppe "Stoffrausch" habe ich micht mit Irena zum Nähen verabredet und habe sie mit Ovi und Nähmaschine besucht.

Das erste fertiggewordene Teil ist eine Izzy-Jacke in der kleinsten Größe für ihren kleinen Sohn. Die Drachenmütze hatte ich ihm zusammen mit einem Dinopulli mitgebracht, sie passt aber auch gut zur Izzy.

So, wir gehen dann jetzt weiternähen!
Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Na das ist aber mal klasse geworden!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke und die Drachenmütze sind der Hammer... Mit dir würde ich mich auch zum Nähen verabreden....

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Mensch, hier sind ja wieder viele tolle Sachen entstanden! Wenn ich bei dir auf den Blog schaue muss ich jedesmal alle herbeirufen und ihnen sagen: Schaut mal was Fusseline genäht hat...und schaut mal wie alt sie erst ist....." Du haust mich echt um!!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen guten Start ins neue Jahr! Feiert schön und lasst´s ordentlich krachen:-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du möchtest doch bestimmt auch einmal nach Hamburg kommen, oder??? Ich habe mich noch nie an eine Jacke getraut. Schnitte habe ich zwar zig hier, aber noch nie genäht... Ich ziehe einmal wieder den Hut vor Dir!

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline