Samstag, 31. Dezember 2011

Nähtreffen Teil 2



Sooooo, meinen 1. Durchschlafsack nach dem Ebook von Thelina kann ich euch dann auch zeigen. Auch für Irenas kleinen Schatz. Genäht in Gr. 86/92 und schön dick gefüttert mit Volumenflies und Jersey. 
Der Allstars-Stoff (Der blaue mit den Sternen) ist echt ein Traum, wer von dem noch was für mich hat, darf sich gerne melden :-)

Das mit dem Reißverschluss ist aber ganz schön fummelig. Da muss ich mir aber noch ne andere Lösung überlegen... oder noch üben :D

Liebe Grüße, Fusselline

Irena: Ich freu mich natürlich auch über ein Tragebildchen ;-) Hätte ich mal gleich machen sollen! Ich Schusselchen :D

1 Kommentar:

  1. Sehr, Sehr, Sehr hübsch!
    Der Sternenstoff ist wirklich ideal für den Schlafsack! ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline