Sonntag, 25. Dezember 2011

Last-minute-Geschenk


Was schenkt mein seiner Tante, wenn man ihr alles nützliche schon genäht hat?
Dann überlegt man und in der letzten Minute fällt einem dann was ein. 

Und ich habe wirklich bis zur letzten Minute genäht, aber ich finde das Notizbuch ist doch ganz schön geworden, für auf die Schnelle :D
Die Stoffkombi muss ich für mich auch mal nähen, gefällt mir sehr gut.

Ich hab dann heute auch was zum auspacken bekommen: Einen weißen Kuschelpulli mit Öhrchen, einen Loopschal aus Wolle, eine Haarbürste von Pylones (Die Nr. 3) (Vorsicht, wer da störbert wird arm!), das Album von Adele und eine leckere Tüte Gummikram :-)

Liebe Grüße, Fusselline

1 Kommentar:

  1. Also ich finde es auch gelungen, ich würde mich drüber freuen!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline